Großstadt Modellbauer

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
rfr03
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 22:36
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard 1:12
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich
E-mail: clemens@hauff.at
Wohnort: Wien

Großstadt Modellbauer

Beitrag von rfr03 »

Hallo!

Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Bin der Clemens, komme aus Wien. Habe mir letzte Woche einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Kyosho Blizzard zugelegt. Habe vor ca. 20 Jahren auf der Wiener Modellbaumesse mal so einen Pistenbully fahren dürfen. Damals reichte mein Geld nicht aus mir so was zu kaufen.

Habe schon so einiges über seine Schwachstellen hier gelesen. Will meinen weiter verfeinern. Hab mir einen Sabertooth 2x12 gekauft, kleines Ritzel und die Tuning Ketten von Kyosho.

Verwende von meinem Boot noch meinen Lipo 2s mit 3300 bzw. 4400 mA, werde mir aber auch mal einen 3s zulegen.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme um die Teile einzubauen, bzw. muss ich mir noch andere Motor besorgen.

Das was mir so überhaupt nicht gefällt ist die original Karo. Weiß wer eine Abhilfe.

Weiters habe ich noch vor,eine Beleuchtung und ein Soundmodul ein zu bauen. Hat da wer einen Tipp für was sinnvolles.

Danke

Lg Clemens
Benutzeravatar
rcbagigio
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 14:54
Modelltyp und Massstab: PB 600 Polar Pistenking; Ohahra DF 350 1:12
Postleitzahl: 36060
Wohnort: Romano d'Ezzelino, Italy
Kontaktdaten:

Re: Großstadt Modellbauer

Beitrag von rcbagigio »

Hallo Clemens!
Herzlich Willkommen im Forum!

Gruss Enrico! :D
Antworten