und noch einer aus dem Taunus

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
valireu
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:54
Postleitzahl: 61
Land: Deutschland

und noch einer aus dem Taunus

Beitrag von valireu »

Hallöchen ihr lieben,

ich bin der Vali und bin ebenfalls mit dem Pistenraupenvirus infiziert worden. Eigentlich ist Kai688 dafür verantwortlich. Er hat seinen bereits teilumgebauten Bilzzard in einem gemeinsamen Skiurlaub mitgehabt und ich war von Anfang an fasziniert von seiner Raupe. Nach dem ein oder anderen Aprés Ski Bier und vielen Diskussionen rund um den Modellbau habe ich schon reges interesse an diesem hobby geäußert; als sich dann auch noch herrausgestellt hat dass ein weiterer guter Freund ebenfalls an einem PB600 arbeitet und noch einen Graupner zu verkaufen hat war es geschehen.

Nun steht mein Graupner schon in der Werkstatt und es wird fleißig dran gewerkelt. Es hat sich auch schon die ein oder andere Frage ergeben die ich sicherlich in den jewiligen Bereichen stellen werde.
Freue mich auf gute Diskussionen.

Gruß
Vali
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: und noch einer aus dem Taunus

Beitrag von MichaN »

Hi Vali

Dann mal herzlich willkommen im Forum. :D Viel Spaß beim Graupner aufbauen.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: und noch einer aus dem Taunus

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo Vali,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dem Forum für "infizierte". :lol:

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Antworten