Hallo zusammen

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
MountainMax
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 12:32
Modelltyp und Massstab: P600 1:12
Postleitzahl: 83666
Land: Deutschland
E-mail: SvenBergmeir@gmx.de
Wohnort: 83666 Waakirchen

Hallo zusammen

Beitrag von MountainMax »

Ich komme aus Bayern genauer gesagt vom Tegernsee. Da mich das Pistenraupen Virus erfasst hat finde ich es super hier soviele Info´s zu bekommen. Was haltet Ihr vom Pistenking Umbausatz für den Dikie Pistenbully? Mit dem habe ich geliebeugelt bin gespann auf eure Meinung
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hallo zusammen

Beitrag von MichaN »

Hallo MountainMax

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern in den zahlreichen Threats. :D

Zum Thema PK Dickie Wanne. Das Ding ist schon gescheit gemacht. Da gibt es nix darüber zu mäkeln. Carlo ist ja schon fleißig daran die Wanne mit vielen Funktionen zu versehen. Der Dickie hat richtig Potential was anständiges draus zu machen. Mit Aluketten macht der dann auch im Schnee richtig Spaß :mrgreen:
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Schapl »

Schau mal in meinen Bericht, das Ding ist klasse!
Bestell dir aber genug Endfest und nen guten 2mm Inbus, hab mit denen echt Probleme :D

Gruß
Luca
Antworten