Griaß Eich!!!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
*RedBully*
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 17:16
Modelltyp und Massstab: PB 600 Dickie 1:18
Postleitzahl: 84144
Land: Deutschland
Wohnort: DE 84144 Geisenhausen

Griaß Eich!!!

Beitrag von *RedBully* »

Ein herzliches HALLO ins Pistenraupenforum sendet Euch, Bernd aus Niederbayern!
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 41 Jahre „jung“, verheiratet, habe 2 Kinder und
beruflich bin ich als Werkstattleiter in einem Autohaus tätig.

Das Sammeln und Basteln im Modellbau/Modelleisenbahnbereich in den verschiedensten Maßstäben begleitet mich schon seit dem Kindesalter.
Die letzten Jahre habe ich im Maßstab 1:87 „verbracht“...im Dioramenbau oder im Umbau/Beleuchten von Fahrzeugen
...und deshalb war ich vor 2 Jahren in Friedrichshafen auf der Messe und blieb zufällig vor dem Messestand des Pistenraupenforums „hängen“, seitdem hat auch mich die Leidenschaft Pistenbully gepackt!
Natürlich wurde sofort die einschlägige Literatur von Klaus Bergdolt beschafft! :idea:

Meine Einstiegsdroge PB 600 von Dickie.....mal schauen was man(n) da so alles machen kann..... :roll:

Schöne Grüße aus Niederbayern
von Bernd ;)
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich!!!

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Bernd,

Dann mal ein Herzliches - WILLKOMMEN hier im Forum. Ja der Dickie ist ein sehr belietes Umbauungsprojekt. Dafür findest Du hier eine menge Vorschläge und Theman dazu. Wenn Du denn noch Fragen hast Stellen!!



Liebe Grüße aus dem Westen Deutschland's


LG Denis
Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: Griaß Eich!!!

Beitrag von Stefan86 »

Hallo Bernd
Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir
War an Ostern bei meiner Oma in Niederbayern
Gruß Stefan
Antworten