Hallo aus Nürnberg..

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Goalie#17
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Feb 2017, 09:08
Modelltyp und Massstab: Dikie Pistenbully 1:16
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
E-mail: Andreas.Arneth@gmx.de
Wohnort: Nürnberg

Hallo aus Nürnberg..

Beitrag von Goalie#17 »

Hallo Pistnraupen-Freunde,
Ich bin ein kompletter Neuling was das Hobby des RC Modellbaues angeht.
Mein Ziel ist es einen Dickie Pistenbully umzubauen. Habe auch schon ein paar schöne Berichte hier im Forum gefunden.
Ich Entschuldige mich jetzt schonmal für evtl. Fragen etc....
Schöne Grüsse aus Nurnberg.
Lynx
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 80
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:56
Modelltyp und Massstab: BLIZZARD SR
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Nürnberg..

Beitrag von Lynx »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und gutes Gelingen beim Bau.
Fragen sind doch ok , darum gibt es ja ein Forum soll ja Meinung und Wissensaustausch stattfinden.

Liebe Grüße aus Wien
Franz
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Nürnberg..

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo ( Namen)

Herzlich willkommen hier im Forum. Auch ich habe einen Dickie bzw habe 2. Den Snowking und den PB 600 W. Welchen hast du denn?? Und hast Du schon einmal geschaut was Du einbauen willst??? Bzw umbauen willst??


LG Denis
Goalie#17
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Feb 2017, 09:08
Modelltyp und Massstab: Dikie Pistenbully 1:16
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
E-mail: Andreas.Arneth@gmx.de
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Nürnberg..

Beitrag von Goalie#17 »

Hi , ich will das Schild und die Heckfräse mit Servos heben und senken können. Beleuchtung will ich auch einbauen, genauso wie eine andere Fernsteuerung mit Regler. Wobei ich noch nicht weiß welchen Doppelfahrtregler ich nehmen soll. Mit freundlichen Grüßen Andi
Antworten