PB 400 & 600 im Allgäu

Antworten
moppsgt
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:09
Postleitzahl: 87730
Land: Deutschland

PB 400 & 600 im Allgäu

Beitrag von moppsgt »

Hallo,

kann mir einer von euch verraten wo im Allgäu oder im angrenzenden Kleinwalsertal, Tannheimertal zugänglich PistenBullys stehen??
Hendrik
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mär 2012, 16:18
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PB 400 & 600 im Allgäu

Beitrag von Hendrik »

Hallo,

vor ein paar Wochen noch stand an der Bergstation der Kanzelwand ein PB 400 draußen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scheerbaum
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:12
Modelltyp und Massstab: Snow King Dicky
Postleitzahl: 87544
Land: Deutschland
Wohnort: Blaichach i. Allgäu

Re: PB 400 & 600 im Allgäu

Beitrag von Scheerbaum »

Hallo Moppsgtd,

bei der Ifenbahn direkt an der Talstation/Parkplatz (Kleinwalsertal) stehen im Winter mehrere Modelle (ich glaube 5 Stück) nebeneinander einsatzbereit.

Ob es jetzt aber Pistenbullys oder andere sind, weiß ich leider nicht. Müßtest dich bis dahin halt noch etwas gedulden.

Schöne Grüße
Mario
Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Mario
wanki555
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 13:42
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 6675
Land: Oesterreich
E-mail: e.wankmiller@aon.at
Wohnort: Tannheim

Re: PB 400 & 600 im Allgäu

Beitrag von wanki555 »

hallo

ich fahre eine PB 400 kann jederzeit besichtigt werden
bin im tannheimertal

bei interesse kurze email

mfg wanki 555
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: PB 400 & 600 im Allgäu

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Wanki 55,

sag mal hast du auch einen Vorname? :mrgreen: Ich hatte mal vor da Urlaub zu machen, wenn ich darf? - komme ich gern mal auf Dein Angebot zurück wegen des PB 400!

LG Denis
Antworten