Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Antworten
Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Beitrag von Schapl »

Hallo Leute!
Nach dem ja auf der diesjährigen Interalpin der neue 100er vorgestellt wurde, ist jetzt der zweite der beiden Prototypen im Einsatz, mit sehr interessanter Lackierung :D

http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... &start=250

Ich hab während meines Praktikums die beiden schon mal etwas genauer Untersucht, schätze das viele Fahrer die kleine Heckscheibe kritisieren werden, die vom alten hatte die doppelte größe. Dafür ist der neue Rahmen sehr interessant, bin mal gespannt wann sich der erste daran versucht!

gruß
Luca
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Beitrag von Leitwolf01 »

Hai Luca,

ich finde den kleinen neuen richtig niedlich ;) ;) ;) mal sehen wo er alles zum Einsatz kommt?? in schwarz weiß finde ich ihn hüpsch! ob wohl Schwarz Silber ja eigentlich einer anderen Firma " gehört" ;) :D Es ist ja auch schwarz weiß

LG Denis
Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Beitrag von Schapl »

Die beiden Prototypen sind Rot unter der Folie. Das weiß dient ja nur als Tarnung als Formatic-Prototyp :D
Interessante Idee eigentlich, nen neuen Prototypen Unter ner Ex-Marke zu tarnen.

Gruß
Luca
Antworten