PB 170D Wer hat genaue Daten?

Antworten
Sowiedu
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:34
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland

PB 170D Wer hat genaue Daten?

Beitrag von Sowiedu » Mo 8. Mai 2017, 17:36

Moin,
ich heisse Martin, komme aus Hamburg (wo immer so viel Schnee liegt, und die Alpen um die Ecke sind, ihr wisst schon), und mich hat das PB-Fieber gepackt, nachdem ich gerade die Gelegenheit hatte ein nahezu neuwertiges Graupnerchassis zu ergattern. Eigentlich komme ich aus der Panzerecke und daher kommt auch mein faible für Raupenfahrzeuge, aber zum Militär zieht es mich nicht mehr so.
Also nun mein Anliegen:
Ich würde gerne eine Karo des PB 170 D selbst anfertigen (Scratch, Polysterol 1,5 mm, Lexan). Mir fehlen aber die genauen Abmaße. Hat jemand von euch genauere Daten (außer dem, was die alte Kyosho/ Graupner-Lexanhaube vom Modell so hergibt). Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Grüße vom Norden,
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast