Seite 1 von 1

PB 170D Wer hat genaue Daten?

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 17:36
von Sowiedu
Moin,
ich heisse Martin, komme aus Hamburg (wo immer so viel Schnee liegt, und die Alpen um die Ecke sind, ihr wisst schon), und mich hat das PB-Fieber gepackt, nachdem ich gerade die Gelegenheit hatte ein nahezu neuwertiges Graupnerchassis zu ergattern. Eigentlich komme ich aus der Panzerecke und daher kommt auch mein faible für Raupenfahrzeuge, aber zum Militär zieht es mich nicht mehr so.
Also nun mein Anliegen:
Ich würde gerne eine Karo des PB 170 D selbst anfertigen (Scratch, Polysterol 1,5 mm, Lexan). Mir fehlen aber die genauen Abmaße. Hat jemand von euch genauere Daten (außer dem, was die alte Kyosho/ Graupner-Lexanhaube vom Modell so hergibt). Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Grüße vom Norden,
Martin