PB600 in 1:18

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Seitenfinisher1:18
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 73
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:36
Modelltyp und Massstab: 600 1:18
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: 61440

Re: PB600 in 1:18

Beitrag von Seitenfinisher1:18 »

Es tut sich weiterhin was, hoffentlich klappts bis Sinsheim.

Von den Laserteilen für Geräteträger hinten und für die Fräse hab ich auch noch ein paar Sätze mehr gemacht. Wer Interesse hat PN

Gruß Marius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sven
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Sep 2011, 14:58
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland

Re: PB600 in 1:18

Beitrag von sven »

Hallo,

Respekt!
Und ich verzweifle schon daran, wie ich eine Alu-Kette zusammenbringen soll...
Bislang läuft mein Kyosho mit Serienteilen.
Der Dickie PB600 wird bei mir zumindest mal andere Sohlen brauchen und bei der Fräse bin ich auch noch nicht glücklich.
Ich lese immer die Veröffentlichungen von Klaus und denke, alles plausibel und eigentlich recht einfach umzusetzen. Dann stehe ich vor dem Objekt und denke mir, hm, vielleicht doch nicht so einfach. Und lasse es. :oops: :?
Da bewundere ich immer diejenigen, die wirklich handwerkliches Geschick haben und sich bei allem selbst helfen können.

Gruß aus dem Hintertaunus in den Vordertaunus ;)
Sven
Benutzeravatar
New-Husky-Liebhaber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:56
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-mail: melvin_b@t-online.de
Kontaktdaten:

Re: PB600 in 1:18

Beitrag von New-Husky-Liebhaber »

Hallo ,
Respekt Ich habe da mal eine frage wie du die ketten Stege aufgeklebt
Wer nicht lernt kommt nicht weit

Mein(e) Fahrzeuge
Dickie Pistenbully Arosa
Antworten