PB 600 Umbau

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Bennie
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:35
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 89520
Land: Deutschland

PB 600 Umbau

Beitrag von Bennie »

Hallo Zusammen,

ich wollte auch mal wieder was von meinem Bully zeigen. Im Urlaub hatte ich mal wieder etwas Zeit und hab mit einem kleinen Umbau begonnen.

Eingebaut wurde eine neue Funke und der Rucksack wurde durch die SCR-Version getauscht. Dadurch wurde bei mir eine neue Ladefläche und neue Geländer nötig. Die Geländer sind im 3D Druck entstanden und als Ladefläche dient ein 6mm Alu Laserteil.

Der Rucksack ist aktuell nur mal grundiert aber vielleicht bleibt er auch in Schwarz mal sehen.

Gruß,
Bennie
1111.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
New-Husky-Liebhaber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:56
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-mail: melvin_b@t-online.de
Kontaktdaten:

Re: PB 600 Umbau

Beitrag von New-Husky-Liebhaber »

Hallo
Schöner Pistenbully schade das ich nur ein Dickie habe!!..

MFG Melvin
Wer nicht lernt kommt nicht weit

Mein(e) Fahrzeuge
Dickie Pistenbully Arosa
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PB 600 Umbau

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo Bennie,

Sieht mit dem neuen Rucksack super aus! Wo hast du den denn her?

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Bennie
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:35
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 89520
Land: Deutschland

Re: PB 600 Umbau

Beitrag von Bennie »

Hi Phelan,

der Rucksack ist ein 3D Druckteil von Andi Rieger. Ich hab nur die Halterung und die Ladefläche selbst gemacht.

Gruß,
Bennie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten