PB 600 auf Graupner

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Pistenbolle
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:54
Modelltyp und Massstab: Graupner 1:12
Postleitzahl: 72537
Land: Deutschland
Wohnort: Mehrstetten

PB 600 auf Graupner

Beitrag von Pistenbolle »

So ich habe endlich auch mein Pistenbully :D

Bauberichte gibt es ja schon genügend und ich habe mich ehrlich gesagt am Baubericht von Gerd orientiert. (viewtopic.php?f=6&t=3117 Danke Gerd für diesen ausführlichen Bericht und Danke für Deine und Frank´s telefonische Unterstützung.

Es ist verbaut ein Regler von Pistenking sowie der Getriebeumbausatz.
Zwei neue Graupner Speed 400 Motoren.
Schild und Anlenkung von Marc Schröder (Danke Frank)
Pistenking Karosserie.

Geplant sind jetzt noch Aluketten (schon in Bearbeitung)
Soundmodul
Fräse

Aber jetzt ein paar Bilder:
IMG_3543.jpg
IMG_3544.jpg
IMG_3545.jpg
IMG_3547.jpg
IMG_3548.jpg
IMG_3531.JPG
IMG_3530.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 133
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: PB 600 auf Graupner

Beitrag von Fieselfix »

Moin Simon,

perfekt, das ging ja mega schnell. Ein schönes Räupchen hast du da innerhalb kürzester Zeit gebaut.
Der Schnee, der gerade vor der Haustüre liegt, turnt einen auch richtig an :lol:

Dann planierte schön Deinen Garten und vergiss nicht, dir nach alter Tradition schon mal einen Namen für deine "Münsinger Alb-Kette" zu überlegen.


Grüße Frank
Antworten