Pistenking Chassis Dickie PB600

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
White_King
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 18:44
Modelltyp und Massstab: 1:14/1:12
Postleitzahl: 1
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Pistenking Chassis Dickie PB600

Beitrag von White_King »

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit des stillen mitlesen's möchte ich mich hier mit einer Frage wieder melden. Ich habe hier im Forum nun einige Umbauberichte gefunden zum Dickie PB600. Jedoch irgendwie keinen so wirklichen Erfahrungsbericht zum Umbaukit von Pistenking?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mänu
Gruess Mänu

FIRE IN RED! Pistenbully
Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Pistenking Chassis Dickie PB600

Beitrag von Schapl »

Ich bin super zufrieden mit dem Bausatz selber, Verarbeitung und Anleitung sind super, grade wenn man nicht ganz so Handwerklich begabt ist. Einzig die Ansteuerung des Schildes und der Fräse finde ich verbesserungswürdig, da die Servos dauerhaft unter last stehen. Über das Fahrverhalten kann ich noch nix sagen, da ich immer noch Probleme mit der Elektronik habe.

Luca
Benutzeravatar
weizzi1
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Feb 2017, 17:17
Modelltyp und Massstab: Dickie 1:18
Postleitzahl: 8911
Land: Oesterreich
E-mail: weissi1@a1.net

Re: Pistenking Chassis Dickie PB600

Beitrag von weizzi1 »

Hallo!

Ich hab auch das Pistenking Sorglos Paket gekauft!

Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit! Probleme wurden eh schon beschrieben!
Bei mir ist zusätlich gleich noch ein Servo fürs Schild kaputt gegangen,da kannst du aber den HS 82 nehmen,der ist etwas stärker,und mit Metallzahnrädern bestückt!

ich werd demnächst noch den bei Pistenking zusätzlich erhältlichen 8,4V Akku probieren! Im Set der hat nämlich 7,2V!
Eventuell bringt das noch etwas Kraft!
Antworten