Schild befestigung Kyosho Blizzard

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Poppers25
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 00:06
Postleitzahl: 87665
Land: Deutschland

Schild befestigung Kyosho Blizzard

Beitrag von Poppers25 »

Hallo

Hab hier einen Kyosho Blizzard , Einmotorig mit Scheibenbremse.
Ausserdem hatte ich mir mal das Kunststoffschild besorgt.
Jetzt ist an meiner Version vorne nichts um auch nur irgendwas zu befestigen. Ausserdem erscheint mir das Plastik an der Front nicht sehr stabil um die Kräfte aufzunehmen.
Wie habt ihr das gelöst?
Seitenfinisher1:18
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 73
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:36
Modelltyp und Massstab: 600 1:18
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: 61440

Re: Schild befestigung Kyosho Blizzard

Beitrag von Seitenfinisher1:18 »

Versuche es doch mit einem Eigenbau,

Alu vierkant Stab und U-Profil besorgen. Lochblech bekommst bei ebay oder im nächsten Modellbauladen

Dazu brauchst nur ne Metallsäge, Feile, Bohrer und paar Schrauben.

Ich habe eine Halterung und Frontgeräteträger für meinen Dickie auch mit simplen Werkzeugen selbst bauen können
unspecified.jpg
. Siehe Bild.
Die U Profile kannst du denke ich guten Gewissens an die Kunststofffront schrauben.

Gruß Marius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poppers25
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 00:06
Postleitzahl: 87665
Land: Deutschland

Re: Schild befestigung Kyosho Blizzard

Beitrag von Poppers25 »

Hallo

Danke, das ist doch schonmal ein Anfang.
Antworten