Seite 1 von 12

Mal was anderes bauen.

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 18:37
von MarcSchroeder
hi

sowas könnte man auch mal bauen:

wenn man die zeit hat meine ich. :D

gruß marc

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 22:00
von schrauber
schaut echt nicht schlecht aus!
Ist das ein eigenentwurf für nen PB 600?

Gruß
Daniel

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 23:02
von adrian 600w
Sali Marc/Daniel

Ich glaube eher, das könnte evtl. mal ein Leitwolf von Prinoth werden ;) oder?

Aber, woher hast Du denn die CAD-Daten? Alles selber vermessen und gezeichnet??? :o

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 06:27
von MarcSchroeder
hi

nein habe ich nicht selbst gezeichnet das können nur die die es auch gelernt haben. oder die viel viel zeit haben es zu lernen.

ich habe das 1:43 modell 3d günstig scannen lassen können. ist zwar nicht ganz perfekt aber man kann ja auc hetwas von hand nacharbeiten den rest macht die fräse für mich.

und ja es ist ein leitwolf weiß zwar nicht wie man da ein 600ter raus sieht aber gut jeder sieht dinge anders.

ende sep. gehts dann los.

gruß marc

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 16:45
von Albert
Hi Marc,
oder die viel viel zeit haben es zu lernen.
Also ich habe das Arbeiten mit 3D CAD Modellen weder gelernt, noch viel Zeit investiert, es zu lernen. ;)

Grüße,
Albert

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 21:22
von MarcSchroeder
ja ja ist schon klar.

gruß marc

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 22:33
von blizzard
Ich kenne jetzt den Typen, der den Leitwolf entwickelt hat. Vieleicht bekommt man über ihn auch was...
Mal sehen :lol:

Besten Gruß
Jonas

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 09:30
von MarcSchroeder
hi

ja versuch dein glück aber ich denke da wirst du nicht so sehr viel erfolg haben. aber fragen kostet ja nicht.

bin übrigens jetzt auch ein zu gezogener dortmunder.

gruß marc

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 21:08
von blizzard
Ne, hast Recht, nichts zu machen :x

In welcher Gegend von Dortmund wohnst Du denn?


Besten Gruß
Jonas

Re: Mal was anderes bauen.

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 16:40
von MarcSchroeder
hallo,

hier mal ein kleiner stand der dinge.

das ganze ist nicht so klein wie es aussieht. die flisen sind 34x34 cm was die rohteile drauf liegen.

gruß marc