Meine Pistenraupen Standmodelle

Alles rund um Pistenraupen Standmodelle
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

Beitrag von derSchwabe »

allwayblade hat geschrieben:@ Daniel: Schon klar, gemeint war der echte, nur etwas umständlich ausgedrückt ... ;)
@ Schwabe: Oh, nochmal WOW, was für einer steht bei Dir? Du bist Fahrer, soweit ich verstanden habe. Und wo, wenn man das wissen darf?

Liebe Grüsse an beide 1:1-Raupenbesitzer :)
Hi,

wir haben:

PB 300 solo
PB 300 mit 20-Mann Kabine
Ratrac 400
Rolba Turbotrac 260

Und in der Museumsabteilung stehen (noch)
3x Ratrac SW
1x Ratrac Turbotrac

Das Gebiet ist Spitzingsee südlich von München. Im Einsatz bin ich mitallen Maschinen je nach Lage.
allwayblade
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 188
Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:36
Modelltyp und Massstab: PB 300 1:9 und PB 600 1:5
Postleitzahl: 3206
Land: Schweiz
Wohnort: Wallenbuch
Kontaktdaten:

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

Beitrag von allwayblade »

Das klingt interessant. Schon allein wegen der (langsam vom Aussterben bedrohten) Ratracs müsste man eigentlich mal vorbeischauen. Danke für die Info!
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

Beitrag von derSchwabe »

allwayblade hat geschrieben:Das klingt interessant. Schon allein wegen der (langsam vom Aussterben bedrohten) Ratracs müsste man eigentlich mal vorbeischauen. Danke für die Info!
Ihr seid natürlich jederzeit herzlich eingeladen, alles live unter die Lupe zu nehmen. Die Ratracs werden jedoch in nächster Zeit verkauft bzw. wir suchen gerade Käufer (jemand Interesse an einem ETWAS größeren Modell? Man spart sich dafür die Fernsteuerung... :lol: )

Damit werden nur die beiden Pistenbullys bleiben.
Daniel Maier
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:59
Postleitzahl: 5602
Land: Oesterreich

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

Beitrag von Daniel Maier »

derSchwabe hat geschrieben:
allwayblade hat geschrieben:@ Daniel: Schon klar, gemeint war der echte, nur etwas umständlich ausgedrückt ... ;)
@ Schwabe: Oh, nochmal WOW, was für einer steht bei Dir? Du bist Fahrer, soweit ich verstanden habe. Und wo, wenn man das wissen darf?

Liebe Grüsse an beide 1:1-Raupenbesitzer :)
Hi,

wir haben:

PB 300 solo
PB 300 mit 20-Mann Kabine
Ratrac 400
Rolba Turbotrac 260

Und in der Museumsabteilung stehen (noch)
3x Ratrac SW
1x Ratrac Turbotrac

Das Gebiet ist Spitzingsee südlich von München. Im Einsatz bin ich mitallen Maschinen je nach Lage.
Hallo Schwabe!
Welches Baujahr ist der PB 300 mit 20-Mann Kabine?, und wie viele Betriebsstunden hat der oben?, wir suchen einen PistenBully 300 mit Personenkabine. :D
Weil unser alter PB 200D mit Personen Kabine hat schon 26 Jahre auf den (Puckel) :mrgreen:
Liebe Grüße Daniel !
Klinketeam
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:49
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

Beitrag von Klinketeam »

Servus, die tt 260 hört sich sehr interessant an, was soll Sie denn kosten? Und wie ist der Allgemeinzustand? Bräuchte sie zur Pflege unserer Rodelbahn im Winter.
Wie schauts mit Ersatzteilen die noch vorhanden sind aus?

Danke schonmal im Vorraus!
Antworten