Techno Alpin Schneekanone von Jaegerndorfer!!

Alles rund um Pistenraupen Standmodelle
Antworten
Stoos
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 17:57
Modelltyp und Massstab: PB 600W Mst:ca 1:15
Postleitzahl: 6443
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Techno Alpin Schneekanone von Jaegerndorfer!!

Beitrag von Stoos »

Hallo Zusammen.

Ich habe letzte Woche von einem Modellhändler, wo ich mir mein 400W gekauft habe, erfahren dass Jaegerndorfer eine Techno Alpin Schneekanone für den aufbau auf den 400 Solo rausbringt. Bilder gäbe es leider noch keine, diese Information habe er auch erstgerade bekommen und seie noch vertraulich!

Gruss Adi
Gruss Stoos.

Wenn ein PistenBully am Berge klebt, ist das der grösste Pubikumsmagnet ;)
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: Techno Alpin Schneekanone von Jaegerndorfer!!

Beitrag von TITLIS »

ich dämpfe deine Vorfreude ungern...dies ist jedoch schon ein wenig länger bekannt und bereits im neuen Jägerndorfer Prospekt ;)

http://jaegerndorfer.at/images/stories/ ... 013-01.pdf

Gruss TITLIS
MFG TITLIS
Antworten