Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Alle anderen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Beitrag von Georg »

Hallo Jungs!

Hier mal mein " Schlumpf" ;)

Eine Lenko FA540 Schneekanone in 1:43
Leider ist sie nicht ganz fertig da ein paar Details noch fehlen aber für erste Fotos reichts schon, denk ich mal. Es fehlt noch die steuereinheit inkl Bildschirm,... das hab ich wegen fotozwecken nur aufgemalt.
Gebaut ist der Schlumpf aus restbeständen die ich gerade zur verfügung hatte, das bauen hat aber richtig spaß gemacht und es war bei weitem nicht die letzte Lenko, da folgen noch einige. Und ende Mai gibts dann Fotos von der Technoalpin T60.

Bild

Bild

Bild
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Beitrag von Spisi »

Hallo Georg

Wow :o die ist ja Toll, super.
Die gefällt mir sehr, mach weiter so. Bin schon ganz gespannt auf die Technoalpin T60.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Benutzeravatar
Benjamin
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 15:08
Modelltyp und Massstab: 1:43 & 1:87
Postleitzahl: 6922
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 6922 Wolfurt

Re: Mein Schlumpf (Lenko FA540)

Beitrag von Benjamin »

Schöne Arbeit!!!!

toll gemacht, wir freuen uns schon auf weitere Modelle ;)
Antworten