Seite 1 von 2

Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:54
von kingdini44
Zu Ostern gab es in der Familie unter anderem Überraschungseier. Da ich möglichst alles verwerte, was mir in die Hände kommt, ist SIE entstanden...
Man(n) nehme die gelbe verpackung, schneidet und biegt sie etwas zurecht, baut einen hölzernen Standfuß und ét valoire: le Schneekanone :mrgreen:

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 22:05
von TITLIS
wenn das keine Überraschung ist :mrgreen: ist dir gelungen und abgesehen davon ein guter Tip!

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 12:09
von kingdini44
Optimiert

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 14:32
von Lüppi von daham
Muss schon sagen, gefällt mir gut deine Idee.

Bin sowieso begeistert von den Produkten die entstehen können, wenn man alles brauchen kann. Ich habe selber gerade meine Hülsen von meinen Stift-Patronen zu einem Prototyp einer Schneilanze verarbeitet.

Einfach alles aufheben wo man denkt man könnte es noch brauchen. Macht zwar unter Umständen wahnsinniges Chaos aber wenn man etwas braucht wird man in der Restekiste meist fündig.

Lg Phil

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: So 17. Jun 2012, 15:30
von bergfloh-35
"Snow-Maker"- kanone , marke "eigenbau" für 49 cent !! ;) ..... Kanonen-Rohr-durchm. 7cm ..... höhe 21cm .... ( div. materialien .. fischer-technik , lebensmittel-dose , elek. kabel ... ) .... kanone kann mit rc-pb-modell , m= 1:12 , mit schild aufgenommen werden .

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:04
von RatracFan
Hey,
coole Sache!
sieht echt super aus ;)

Hast du auch ein 1:12 Bully-Modell?, oder ist die nur kompatibel mit dem Maßstab?

Gruß Theo

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: So 20. Jan 2013, 02:58
von bergfloh-35
selbst gebaute modell Schnei-Lanzen , mit einfachen vorhanden gegenständen ( Trinkhalme u. Lego-teilen ) . etwa Massstab 1: 50 . habe verschiedene Lanzen gebaut . 4 variationen .

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 00:13
von bergfloh-35
..... neulich wieder mal einwenig kreativ gewesen ( lego-technik lässt grüssen ) 8-)

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 19:25
von Nici
x

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 12:46
von Nici
x