Schneekanone M 1:43 W4

Alle anderen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Schneekanone M 1:43 W4

Beitrag von Georg »

Liebe User, wenn jemand gerne Schneekanonen im M 1:43 haben möchte, ich baue gerade welche! Die T 60 und die Lenko sind nicht zu haben, diese werde ich nicht weiter geben, aber es gab und gibt noch die Wacht W4 Kanonen, die sind ca. 2003 auf den Markt gekommen (mittlerweile nicht mehr hergestellt) und werden heute noch in großen Schigebieten eingesetzt. Diese Kanonen waren immer ein Highlight für mich, die sind im vergleich zu einer Lenko oder Technoalpin doch ein wenig anders gebaut und schauen größer aus, sind sie auch, aber nur ganz ganz ein bischen. Die Wacht W4 sind keine schlechten Kanonen, wie gesagt auch heute noch in verwendung in große Skiorte in Österreich.

Der Bau einer W4 ist sehr kompliziert, eine T60 oder Lenko hätte ich viel viel schneller. T60 ca. 8 std Arbeit pro Stück, Lenko 4 std. , Wacht W 4 12 std.!!!

Ich baue diese besagten W4 zur zeit nach, es gibt einige die ich abgeben könnte! Wenn jemand interesse dann hat, bitte eine PN oder Mail an mich! Leider hab ich selbst keine Bilder rechte auf diese Fotos vom Original, aber goggelt man ein wenig nach Wacht W4 dann bekommt man das Original auch zu sehen!!

Hier mal ein paar Bilder der Schneekanone die ich baue!!

Bild

Bild

Bild
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Antworten