Lego Schlepplift 1:12

Alle anderen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
PistenBully 600w
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:26
Postleitzahl: 33415
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Gütersloh

Lego Schlepplift 1:12

Beitrag von PistenBully 600w »

Hi zusammen,
ich habe mir diese Woche einen einfachen Schlepplift aus Lego gebaut, auch wenn es sehr schwierig war, ihn zum Laufen zu bekommen. Aber mit dem bisherigen Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Die Talstation nach diesem Vorbild: http://www.bergbahnen.org/gallery/displ ... pos=-12379
Bild

Die Bergstation nach diesem Vorbild: http://seilbahn.tk.111.com/printze/k-p1600858.jpg
Bild
Bild

Die Pfeiler nach diesem Vorbild: http://www.bergbahnen.org/gallery/displ ... pos=-12464
Bild
Bild

Der Lift hat aktuell eine Länge von etwa 2,80 Metern
Bild

Und ein Video von heute:
https://www.youtube.com/watch?v=tWC7Jzw_pnc

Ps.: die Legofiguren dienen nur dazu, die Bügel senkrecht zu halten ;)
Schöne Grüße,
Dennis
Antworten