probleme mit ratrac 265 3700cfs

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Antworten
aleks
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:02
Postleitzahl: 4810
Land: Oesterreich

probleme mit ratrac 265 3700cfs

Beitrag von aleks »

hallo leute ich hab ein problem und da es einige experten unter euch gibt wollte ich mal fragen..

ich hab mir einen ratrac 265 gekauft und alles ist oke bis auf das das er sich nicht vom platz bewegt^^
er springt an und di hydraulik funzt aber ich krieg ihn nicht vom fleck..

gibt es irgendwo einen schaltplan ? da ich vermute das etwas mit dem joystick nicht stimmt

mfg aleks
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: probleme mit ratrac 265 3700cfs

Beitrag von Haase »

Hallo

Also ich kann dir nicht helfen, bin aber sehr gespannt was hier für Antworten auftauchen!

Gruss Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: probleme mit ratrac 265 3700cfs

Beitrag von joergkuhn »

Wow

sorry - ich kann Dir leider auch nicht helfen....
aber ich glaube Du hast hier das größte Modell mit Deinem Maßstab 1:1 :D

Viel Erfolg

Jörg
Bayer
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 10:36
Postleitzahl: 83730
Land: Deutschland

Re: probleme mit ratrac 265 3700cfs

Beitrag von Bayer »

Habe auch eine ratrac 265 mit selbem Problem, hast Du vielleicht schon eine Lösung
Gruß
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: probleme mit ratrac 265 3700cfs

Beitrag von derSchwabe »

Hallo Bayer,

vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Wir haben u.a. einen Ratrac 400 im Einsatz. Bitte kontaktiere mich doch per PN!

Viele Grüße,

derSchwabe
Antworten