Achse und diverse Teile

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:34
Modelltyp und Massstab: Bagger, Forstmaschinen und Bullys
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
E-mail: wolf.fabian@yahoo.de
Wohnort: Essen

Achse und diverse Teile

Beitrag von wolle »

Ich verkaufe einige Teile meiner Pistenraupe (Kyosho Blizzard). Darunter sind:

-komplett Kugel gelagerte Achse, Diff aus Stahl, sehr schmal, mit Eingangswelle, Getriebe und Motorbefestigung (Baugröße 540, ich hatte einen Truckpuller dran)
- die Ausgangswellen sind an einem Ende abgeflacht und werden in eine Hülse in der Achse gesteckt, können dort auch in der Hülse verklebt werden
- interessant für schmalere Modelle oder kleinere Maßstäbe, hatte kurz überlegt einen HSM 704 S damit zubauen, habe aber leider zu viele Baustellen =(

Preis: 40€

- die Bremsanlage mit "Bremsbacken" und dem Bremsgestänge, komplett Kugel gelagert, beim Blizzard wurde darüber mehr schlecht als recht gelenkt, kann man aber so umbauen, dass man eine komplette Achse abbremst

Preis: 5€

- kleine Antriebskettchen mit 3 kleinen Kettenrädern

Preis: 1€

- alte und verlängerte Antriebsachsen (Sternrad läuft darauf), die verlängerte Achse hat eine M2 Bohrung, so kann man die Achse im Lagerschuh fixieren und diese besser montieren, desweiteren kann man diese besser klemmen, da sie direkt an der Wanne anliegt und nicht erst noch der Lagerschuh aus Plastik dazwischen ist

Preis: 3€

- Verbreiterung der Kettenräder, dafür muss an den original Kettenrädern die seitliche Laufflächen ab, bei mir hat sich so weniger Schnee an den Kettenrädern gesammelt und ich konnte besser fahren

Preis: 1€

Dazu kommt noch das jeweilige Porto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Fabian
Benutzeravatar
wolle
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:34
Modelltyp und Massstab: Bagger, Forstmaschinen und Bullys
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
E-mail: wolf.fabian@yahoo.de
Wohnort: Essen

Re: Achse und diverse Teile

Beitrag von wolle »

Alle Teile bis Geldeingang reserviert.
Grüße

Fabian
Antworten