Grüezi mitenand

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Grüezi mitenand

Beitrag von Tambruiser »

Grüezi mitenand,

ich heisse Marc bin 42 Jahre alt (jung ;) ) und komme aus dem sogenannten "Mostindien" das in der Schweiz liegt.
Eigentlich komme ich aus der RC Automodellszene. Ich sammle und restauriere ältere RC Cars aus den 80- und 90igern, die von Ihrer Bauart, Aussehen oder ihrer Geschichte speziell sind. Dies gilt natürlich auch für eine Graupner oder Kyosho Pistenraupe!

Nun die Pistenbully's faszinierten mich auch in der realen Welt schon von klein auf. Mit einem Kyosho Blizzard DX habe ich mir sozusagen ein Stück Bubentraum erfüllt.

Übrigens, beim Durchlesen der Themen ist mir der anständige und sachliche Ton aufgefallen der in diesem Forum vorherrscht. Gratulation!

Gruess Tambruiser
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Grüezi mitenand

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Marc,

Auch für Dich ein  Liches Willkommen hier

Lg Denis
Benutzeravatar
wolle
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:34
Modelltyp und Massstab: Bagger, Forstmaschinen und Bullys
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
E-mail: wolf.fabian@yahoo.de
Wohnort: Essen

Re: Grüezi mitenand

Beitrag von wolle »

Hi Marc!
Viel Spaß hier mit deinem Blizzard! Du dürftest dann sogar einer der Glücklichen sein, die Schnee haben!
Grüße

Fabian
patrick2505
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:36
Postleitzahl: 3313
Land: Schweiz
Wohnort: Büren zum hof

Re: Grüezi mitenand

Beitrag von patrick2505 »

Hallo Tambruiser was genau für Modelle ? Die Guten 80 Jahren :) habe auch noch 10 restaurierte Kyosho Land Jump ,die Teile sind geil :) habe von Tamiya noch einige Toyota Hilux ,Bruser ,Super Champ und und und :) Lg Patrick
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Re: Grüezi mitenand

Beitrag von Tambruiser »

Hallo Patrick,
Fotos von meinen restaurierten Fahrzeugen findest du im angebenen Link in meiner Signatur. Angetan haben es mir vorallem die alten Tamiya 3-Gänger und seit kurzem eben mein "Blizzi" :D .

Kyosho Land Jump kenne ich, besitze aber keinen. Du hast wirklich 10 Stück davon :o ?

Gruess Marc
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Antworten