Problem mit M220 Servonaut

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Benutzeravatar
wolle
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:34
Modelltyp und Massstab: Bagger, Forstmaschinen und Bullys
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
E-mail: wolf.fabian@yahoo.de
Wohnort: Essen

Re: Problem mit M220 Servonaut

Beitrag von wolle »

Bau da nicht noch irgendwelche Zusätze ein. Der Regler hat in der Preisklasse ganz einfach zu funktionieren. Hast bei bei den Jungs von Tematik schon mal selber angerufen und das Problem geschildert?
Grüße

Fabian
prolog
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:47
Postleitzahl: 71384
Land: Deutschland

Re: Problem mit M220 Servonaut

Beitrag von prolog »

Noch nicht.
Gruß Uli
Gruß Uli
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Problem mit M220 Servonaut

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo.
Ich denke das das am der Fernsteuerung liegt Versuch mal nur den m220 mit dem fahrakku zu verbinden ohne einen also Servostecker einzustecken. Ich habe mit meinen beiden Reglern die Probleme nie gehabt Werder mit dem alten noch mit dem neuen m220. Aber zuerst wurde ich den Abgleich nochmal machen.
Gruß Ansgar
prolog
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:47
Postleitzahl: 71384
Land: Deutschland

Re: Problem mit M220 Servonaut

Beitrag von prolog »

Hallole miteinander,

ich bin jetzt am Wochenende endlich zum neuen Abgleichen gekommen. Und siehe da, es funktioniert jetzt alles wie es soll. 8-)
HerzlichenDanke für Eure Unterstützung ! :P :P

Gruß Uli
Gruß Uli
Antworten