Lackierung meiner Dickie Raupe

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Lackierung meiner Dickie Raupe

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

ich war mal kreative und habe meine zweite Raupe ein wenig umlackiert. Ich habe mir gedacht, nur Rot oder Schwarz Silber oder Silber muss doch auch nicht nur sein. Ich finde meine Lackierarbeiten ganz gut :D , was meint Ihr?? Ich werde die Raupe auch mit bringen nach Kalrsruhe zur Messe.
Sie erhält 2 Faulhabermotoren, die auch meine Rote Dicke drinn hat. Natürlich Licht und ein bewegliches Schild (rauf und runter) aber macht Euch selbst ein Urteil, ich finde es auf jedenfall gut!

LG Denis
IMG_0368.jpg
IMG_0365.jpg
IMG_0353.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Re: Lackierung meiner Dickie Raupe

Beitrag von RatracFan »

Hallo Denis,

Also Kreativ warst du ! kein zweifel :D :D :D

Aber warum nicht, ist halt mal was anderes

man sieht sich in Karlsruhe :)

Gruß Theo
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Lackierung meiner Dickie Raupe

Beitrag von Pouderking »

Hi Dennis! Ich sage mal " Gefällt mir " :D :D Wenn Du bei den Sternen in der Mitte noch einen weissen Punkt nebelst dann kommen Sie noch stärker zum Vorschein!! Siehe mal wie bei meiner 1:6er!!!!!!!!!! TOP!!!!!!!!!!! Kommst in die Skiwelt???????????? Ich kann Dich ja nur damit etwas locken das lauter Wölfe in dem Bau schlafen :lol: :lol: :lol: :lol: ich weis, es ist für viele Leute sehr weit!!!!! :x
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Lackierung meiner Dickie Raupe

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Theo Hallo Andi,

Danke für Eure Antwort, Andi, vernebeln wie meinst du das?? Mhm wenn das vernebelt ist, kommen die Sterne mehr zur Geltung?? Ich versuche zu kommen ja auch für mich ist es weit ca 700 km wie weit ist es von Würzburg zum Skigebiet?

Lg Denis
Benutzeravatar
Kruse
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Apr 2012, 16:57
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland

Re: Lackierung meiner Dickie Raupe

Beitrag von Kruse »

Daumen hoch. Wie lang hast denn dafür gebraucht?

Grüßle
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Lackierung meiner Dickie Raupe

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo,

danke für den Daumen hoch :D :D Ich habe zuerst die Kabine angeschliffen und gereinigt.Dann ist eine Grundierung drauf gekommen in hell grau.
Dann habe ich die einzelen Farben aufgesprüht. Das Ganze hat ca 5 Std gedauert, wenn mann die reine Zeit sieht. Das Trocken der Grundierung hat 24 Std gedauert.

LG Denis
Antworten