Buch"Faszination Pistenraupen"

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Volker
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:16
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR / 1:12
Postleitzahl: 67065
Land: Deutschland
E-mail: Pistenbully1964@web.de
Wohnort: Ludwigshafen

Buch"Faszination Pistenraupen"

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen

Habe mir das neue Buch von Klaus Bergdolt ; Faszination Pistenraupen ;gekauft .
Ich kann nur sagen : sehr interessant .Die verschiedenen Themen sind sehr gut in Schrift und Bild beschrieben.
Es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen .
:P :!:
Frohe Ostern wünscht Euch allen
Volker
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Buch"Faszination Pistenraupen"

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo,

ich kann Volker nur zustimmen. Ich habe das Buch bisher nur überflogen, aber es sind im Vergleich zum vorherigen Modelltechnikberater viele neue Themen aufgenommen worden. Das ganze wird ergänzt durch wirklich gute Fotoaufnahmen und Detailbilder. Man sieht, dass sich Klaus sehr viel Mühe in der Ausarbeitung des ganzen Themas "Pistenraupe" gegeben hat. Also ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, sich dieses neue Fachbuch zuzulegen.

Frohe Ostern und vG, Heiko
Antworten