Mikro Bowdenzüge gesucht,

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Mikro Bowdenzüge gesucht,

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo Zusammen!

Bin auf der Such nach kleinen Bowdenzügen! die Litze dürfe nicht mehr als 1 mm haben... und natürlich mit Hülle dazu... habe gesucht und gesucht... aber finde nichts! weiss jemand wo man so etwas bekommt?

Besten Dank für eure Hilfe!

Grüsse Yves
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Mikro Bowdenzüge gesucht,

Beitrag von trauti67 »

Hallo Yves,

schau mal beim großen C. Habe ich genommen, außen 2mm innen 0,8 mm Stahldraht oder Stahllitze.

http://www.conrad.de/ce/de/product/2072 ... sEN-920-MM
http://www.conrad.de/ce/de/product/2072 ... AREA_19774

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Mikro Bowdenzüge gesucht,

Beitrag von Havoc1 »

Sonst gibts das auch noch als Ersatzteil von der ThunderTiger Nitro-Ducati. Dort wird die Bremse und das Gas mittels Bowdenzug angesteuert. Eine passende Ersatzteilnummer hab ich derzeit nich bei Hand.
Antworten