Graupner Karo

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Graupner Karo

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Graupner Karo

Beitrag von doncarlo »

Willst du eine Graupner Karo als 600er umbauen? Da rate ich dir ganz klar ab. Die Graupner Hütte so zu modifizieren, dass ein PB600 rauskommt halte ich für sehr aufwendig und die Basis ist meines Erachtens nach überhaupt nicht geeignet.

Dann kaufe dir lieber die AT-Modellbau Hütte (http://at-modellbau.com/PB600-Bausatz.html)
Oder eben die ABS Hütte von Pistenking (http://www.pistenking.com/shop/product_ ... -1-12.html)

Oder habe ich das falsch gelesen und du suchst nur eine Wanne um darauf einen PB600 aufzubauen?
Falls ja, musst du dein Glück aktuell bei eBay versuchen, oder in die erstklassige Pistenking Wanne investieren. Gruß
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

x

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skywalker
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 146
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 08:45
Postleitzahl: 78052
Land: Deutschland
Wohnort: VS - Rietheim

Re: Graupner Karo

Beitrag von Skywalker »

Du bekommst eine Nachpressung in der Bucht. Gib mal Kyosho Blizzard Dx Bidy ein. Die vom Team Blue Grove. Habe ich selber und bin sehr zufrieden
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Graupner Karo

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Re: Graupner Karo

Beitrag von Tambruiser »

Hoi Nici,

beim Team Blue Grove werden immer wieder solche Carosserien angeboten. Du kannst Dir also Zeit lassen, bis Dein Blizzard eingetroffen ist und dann entscheiden.
Bedenke aber, dass weder ein Klebersatz noch Anbauten wie Auspuffrohr, Drehlicht und Zusatzscheinwerfer inbegriffen noch erhältlich sind. Es ist lediglich das Interieur noch lieferbar.

Klebersätze sind bei Pistenking erhältlich (25 Euro), die übrigen Anbauten werden ab und zu in der Bucht angeboten.

Ich bin mir zwar nicht sicher von welchen Blizzard Modell Du sprichst, aber die Carosserien sind identisch lediglich die Aufkleber und die Scheinwerfer sind verschieden.

Gruess Tambruiser
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Graupner Karo

Beitrag von remo »

Ressin-Nachguss vom Auspuff und Fahrerpuppe sind auch regelmäßig in Ebay neu zu haben.
Lampensatz sowie Rundumlichtkappe tauchen auch immer wieder auf.
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

x

Beitrag von Nici »

x
Antworten