Pisten Bully Werkstatt gesucht in der Schweiz

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Bettmeralp71
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:41
Postleitzahl: 3992
Land: Schweiz

Pisten Bully Werkstatt gesucht in der Schweiz

Beitrag von Bettmeralp71 »

Ich suche für meinen Pisten Bully einen Profi welcher meinen Pisten Bully PB600 im Massstab 1:14 wieder zum laufen bringen kann. Ich habe aktuell ein Problem mit
einer Antriebswelle bei welcher sich vermutlich eine Verschraubung gelöst hat. Der betreffende Kettenantrieb funktioniert nicht mehr:-( Da ich kein Profi bin in solchen
Reparaturen suche ich auf diesem Weg eine passende "Pisten Bully Werkstatt". Falls mir jemand weiterhelfen kann bin ich um jedes Feedback dankbar.
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully Werkstatt gesucht in der Schweiz

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo

was ist es für ein modell? Pistenking? das sollte eigentlich kein Problem sein!
kommst du zu dem Antrieb hin? schon oder? dann müsstens eigentlich nur 2 Madenschrauebn sein...

sonnst meldest du dich nocheinmal!

Grüsse yves
Antworten