SUCHE ECHTE FENDT H4 !

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
FendtH4
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:08
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

SUCHE ECHTE FENDT H4 !

Beitrag von FendtH4 »

Liebe Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
ich suche eine echte Fendt H4 zum restaurieren.

Bitte um Infos wo eine sein könnte, oder wenn Ihr eine habt und los werden möchtet , dann bitte um Info .

Danke
lg.Peter
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: SUCHE ECHTE FENDT H4 !

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Peter :)

Das hier ist ein Modellbauforum glaub kaum das so eine jemand zuhause herum stehen hat :P


Lg Raphael
FendtH4
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:08
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: SUCHE ECHTE FENDT H4 !

Beitrag von FendtH4 »

ja leider - jedoch vielleicht hat schon mal einer eine gesehen und weis noch wo das war ?
Dann würde ich mich dort melden und mit ein bisserl Glück ist meine Suche erfolgreich :-)
Danke schon jetzt an die netten Helfer.
Provison gibt's auch :-)

lg.peter
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: SUCHE ECHTE FENDT H4 !

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Peter,

auch ich habe leider keine Fendt, ich werde aber mal meine Augen offen halten, vielleicht sehe ich was was für dich interessant sein könnte. Was hast du denn so für Vorstellungen???? Je mehr das wissen um so besser ist das doch? :mrgreen:


LG Denis
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: SUCHE ECHTE FENDT H4 !

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Peter,

schwieriges Thema, leider sind Pistenraupenoldtimer keine Autooldtimer und landen deshalb oft beim Schrotthändler. Versuche doch mal Liftbetreiber (hauptsächlich aus den Mittelgebirgen, da könnten so alte Schätze noch am besten überlebt haben) anzuschreiben. Ich denke bei großen Liftbetreibern in den Alpen wirst du weniger Erfolg haben, da diese zu kommerziell ausgelegt sind. Bei mir in der Nähe in der Rhön sind noch einige ältere Pistenraupen zu finden. Ansonsten fällt mir nur noch Jürgen Pellengahr ein, der sich wohl am besten hier im Forum mit älteren Raupen auskennt. Vielleicht kann er ja über seine Bildersammlung von Fendt auf seiner Internetseite den Fotograf und den Aufnahmestandort ausfindig machen. Ein anderer Tipp ist die Firma Wißmiller in Apfeltrach: www.pistenraupe.eu. Hier wir auch noch mit älterern Raupenmodellen gehandelt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Beste Grüße, Heiko
Antworten