Snow Rabbit Eigenbau

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Chra
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:55
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:8
Postleitzahl: 0

Snow Rabbit Eigenbau

Beitrag von Chra »

Hallo,
Ich möchte gerne den Snow Rabbit, den Klaus Bergdolt gebaut hat, nachbauen. Maßstab 1:8. Weiß vielleicht jemand die größe und breite der Räder und den Achsabstand zwischen den Rädern?
Chra
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:55
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:8
Postleitzahl: 0

Re: Snow Rabbit Eigenbau

Beitrag von Chra »

Weiß vielleicht jemand wie ich mit Klaus Bergdolt Kontakt aufnehmen kann? Vielleicht kann er mir ein paar Maße verraten.
Benutzeravatar
blackhills
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:43
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 86875
Land: Deutschland
Wohnort: Waal

Re: Snow Rabbit Eigenbau

Beitrag von blackhills »

Hallo Christian,

also laut seinem Profil, war er zuletzt im Dezember 2015 online. Somit wird es mit einer PN vermutlich etwas schwierig werden .......
Aber in seinem Profil ist auch sein Wohnort hinterlegt ....
Somit könntest du evtl. seine Telefonnummer ausfindig machen. ;)
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Snow Rabbit Eigenbau

Beitrag von Pouderking »

Hi in Youtube ist er als Kettenkraxler angemeldet vielleicht kannst dort Kontakt aufnehmen Gruss Andi Pouderking
Antworten