Liebe Grüße aus Winterberg

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
PiBu89
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 23:26
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Liebe Grüße aus Winterberg

Beitrag von PiBu89 »

Hallo zusammen :)

Zugegeben, meine Pause ist ein bisschen länger ausgefallen als geplant (so lange,dass ich selbst meine alten Zugangsdaten hier vergessen habe :oops: )

Aber nun bin ich auch mal wieder hier und die meisten werden mich ja hoffentlich noch kennen.
Markus, Gründer des Pistenraupentreffens in Winterberg/Hochsauerland.

War einen schöne Zeit, aber leider ließ sich mein damaliger Job nicht mehr mit dem Hobby oder gar Treffen vereinbaren. Dazu noch der eher schmerzliche Verlust der tollen Unterkunft an der Ruhrquelle, für die bisher nicht wirklich ein Ersatz gefunden werden konnte...
Immerhin ist aber mittlerweile die Lust auf rote Gefährte im Schnee wieder da und Dank Jobwechsel auch die passende Zeit :D

Ich freu mich wieder hier zu sein und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal wieder.

Liebe Grüße aus Winterberg
Markus
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Liebe Grüße aus Winterberg

Beitrag von Haase »

Der Winterberger ist zurück :D

Hi Markus

Das war doch dein alter Acountname oder, kannst nicht dein Password neu anfordern/zurücksetzen?

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Liebe Grüße aus Winterberg

Beitrag von Winterberger »

Hallo Stefan.
Jup, jetzt hat's funktioniert :oops: Am Sonntag hab ich irgendwie keine Email zum ändern bekommen, daher dachte ich mein Konto wäre platt :lol:

Also da bin ich dann wieder :mrgreen:

Liebe Grüße Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Liebe Grüße aus Winterberg

Beitrag von André Nevian »

Hallo Winterberger,

Cool ;)
Antworten