Warnschilder!

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Warnschilder!

Beitrag von BULLY_19 »

Schönen guten Abend ,

In einer kurzen ruhigen Minute habe ich schnell ein Warnschild im Fusion 360 gezeichnet und gedruckt. Das Schild weißt jetzt keine Meisterleistung auf aber sieht am Parcour richtig cool aus!
Die Steher selbst habe ich aus 3mm bzw. 5mm Alu rund Material gefertigt und eingeklebt!

Rückseite Schild:

Bild

Schilder Massenprodukt:

Bild

Schilder in Action:

Bild

Bild


Ps: da hatte ich die Ketten von Klaus montiert, aber bin leider zu wenig gefahren um einen Erfahrungsbericht zu erstellen.

Liebe Grüße

Raphael
milzinger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 217
Registriert: So 17. Nov 2013, 13:40
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland

Re: Warnschilder!

Beitrag von milzinger »

Sehen cool aus die Schilder,
bereichern jede Spielwelt, jetzt noch ein paar schicke Zäune in orange.
Hast du dir Aufkleber drucken lassen oder machst du das selbst? Ich bin was das Graphische angeht leider keine große Leuchte. Nach Paint hört es bei mir auf :D

Grüße Andreas
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Warnschilder!

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Andreas,

Danke! Ich hab mir vor 2 Jahren mal ein weißes Netz gekauft, ich müsste es nur mal Orange lackieren!
Ich hab das Glück, ein guter Bekannter von mir ist Selbstständig mit Aufkleber Autofolierung usw. Gott sei Dank macht er mir alles was mir gerade einfällt 🤗

Liebe Grüße

Raphael
Antworten