Sand statt Schnee (Sommereinsatz)

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Sand statt Schnee (Sommereinsatz)

Beitrag von pistenjäger »

Hi Andi,

das muß aber ein großer Balkon sein wenn da ein Sandkasten - äh Sägespänekasten steht. Nicht das Du nach 150cm Fahrweg die Kurve kriegen mußt. :D

An alle,

wie sieht es denn mit der Silage von den Landwirten aus? Die walzen doch ihren gehechselten Mais im Freien in solche betonierten Freilager ein, das wäre doch abgesehen vom Gestank auch gut, oder? :lol: :lol: :lol:

Und feucht ist der auch noch! ;)

Gruß Michi
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Sand statt Schnee (Sommereinsatz)

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo
Ja manche Bauern Silieren sogar mit Pistenbullys.http://www.youtube.com/watch?v=yQMQISYbjEg

Warum nicht mal ein Silo der Geruch ist dann gratis.


Gruß Uwe
Antworten