Ein passendes Servo!

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Ein passendes Servo!

Beitrag von Haase »

Danke fredl

Habe das 3 Servo rausgenommen.

Sonst kann keiner was zu den ausgesuchten Servos sagen ?

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
benjdorn
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:20
Modelltyp und Massstab: 1:10-1:16
Postleitzahl: 74538
Land: Deutschland
Wohnort: DE 74538 Rosengarten
Kontaktdaten:

Re: Ein passendes Servo!

Beitrag von benjdorn »

Hallo Stefan,

muss es unbedingt ein "Low-Profile-Servo" sein? Da bist eben schon ziemlich eingeschränkt, was die Auswahl angeht.
Bekommst es nicht irgendwie hin, dass doch ein größeres Servo verwenden kannst?
Du könntest dir mal die DES-Serie von Graupner anschauen, die sind recht günstig und sollen nicht schlecht sein.
Für die Ansteuerung des Schildes würde ich kein teures Servo nehmen, da dies bestimmt hin und wieder kaputt geht, wenn einen Schlag auf das Schild bekommst. Einen Servo-Saver kannst nicht verwenden, sonst hast nicht mehr genug Kraft, um das Schild anzulenken.
Grüße Benjamin
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Ein passendes Servo!

Beitrag von Haase »

Hallo Benjamin

Ja möchte schon gerne bei der Low-Profile-Servo bleiben.

Denke das ich mich für das Graupner Servo entscheiden werde.


Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Antworten