Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Pistenbuller
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 09:45
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von Pistenbuller »

Hilfeeeee, :o


hi , bin auf der suche nach einer pistenraupe (rc natürlich)
im internet find ich i-wie keine richtig guten angebote... =)
vtl. könnt ihr mir ein paar linka schicken und / oder tipps zum bau und gestaltung geben

danke danke danke
Pistenbuller
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von Pouderking »

Hay! Also wenn ich in ebay Kyosho Blizzard oder Graupner Pistenbully eingebe sehe ich eine ganze Menge an Raupen! Teilweise mit Schild! Guckst Du richtig ;)
Pistenbuller
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 09:45
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von Pistenbuller »

ok ok :ugeek:
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von Pouderking »

Hast Du sie gefunden??? Ich kann leider keinen Link reinstellen weil ich mich mit Computer nicht so gut auskenne! Eine Kyosho und eine Graupner ist drin mit Räumschild, dann weitere ohne Schild! Wenn Du in Scale bauen möchtest bekommst Du Führerhäuser, Schilder usw, bei Marc Schröder. Falls es ein bischen mehr und grösser sein darf, kann man sich nur an einen Eigenbau wagen :D
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von Haase »

Hey

Na dann will ich dem Pouderking mal helfen ;)

Hier gibt es alles zum Graupner Pistenbully bei ebay.

Und hier alle Kyosho Pistenraupen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von Pouderking »

Danke Stefan, Du machst das immer sehr toll! Ich kanns leider nicht so mit dem Computer ;) ;) Andi
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche eine Pistenraupe!!!!

Beitrag von blizzard »

Offtopic an:

Hallo Andi, ich habe mal versucht Dir zu erklären, wie man das mit den Links macht ;) !

Also, du gehst auf Link einfügen, und fügst ganz normal deinen Link ein, dann ersetzt du die erste ]-Klammer durch ein = und machst nach der Adresse eine ]-Klammer und schreibst dann die Bezeichnung rein.

(url=http://www.pistenbully.com/]Pistenbully[/url)
Die erste und letzte Klammer muss natürlich die [ ] sein, hab die nur ersetzt dass du die Schreibweise siehst.


Code:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.mpx-easystar.de]Hier zart drücken[/url]
Resultat:

Hier zart drücken

Ich hoffe es klappt!

Besten Gruß
Jonas

Offtopic aus :D
Antworten