Standmodell umbau

Hier ist alles erlaubt
Antworten
philipps94
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 15:39
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Standmodell umbau

Beitrag von philipps94 »

Hallo, wollte in meinen Modellautos Led (also sie zum Polizei umwandeln) weiß aber nicht wie das geht.
könntet ihr mir weiter helfen?
Pistenbully the Best!!!
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Standmodell umbau

Beitrag von Pouderking »

Hallo Phillips! Ich weis zwar nicht wie gross das Polizei Auto ist aber am besten wären Blinkdioden! Die gibt es allerdings nicht in blau, würde Dir dann weisse empfehlen die Du dann mit einem blauen Edding anmalen kannst! Die Leucht bzw Blinkdiode hat unten 2 Fahnen raus, die längere ist Plus! Dann kommt es noch darauf an mit wieviel Strom Du die betreiben willst! Blink und Leuchtdioden bekommst Du bei Conrad oder bei der Suchfunktion hier im Forum. Hätte ich genauere Angaben von Dir könnte ich genauer Antworten! Gruss Andi
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Standmodell umbau

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Es gibt blaues Blinklicht gugst Du hier:http://www.rc-beleuchtungen.de/

Gruß Uwe
philipps94
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 15:39
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Re: Standmodell umbau

Beitrag von philipps94 »

modell 1:18
Pistenbully the Best!!!
Antworten