Anfänger hat Fragen !

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
André Nevian

Re: Anfänger hat Fragen !

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

ein paar Minuten fahrzeit stimmt nicht, ich fahre mit meinem fast 50 Min und das im tiefsten Winter bei einem Gewicht von fast 12 kg.
Ich würde dir raten hier das Forum mal genau durch zu lesen und dann kannst du dich ja entscheiden... was du haben möchtest oder bauen willst...
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Anfänger hat Fragen !

Beitrag von Albert »

Aber der Graupner ist billiger oder ? Bei Elek. motor hat man halt nur ein paar minuten fahrzeit
Wie schon oft gesagt, mir ist meist vorher kalt geworden bevor der Akku leer war :D Die 50 Minuten laut André stimmen recht gut.

Graupner: da kommt es sehr auf Zustand und Zubehörteile an, um wieviel er in eBay weg geht. Und auf die momentane Nachfrage ;)

Albert
Dorcooz
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:29
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Anfänger hat Fragen !

Beitrag von Dorcooz »

Okay Leute ihr habt mich überzeugt das ich doch elektro nehme :DD Ich meine mit Verbrenner darf man auch nicht überall fahren ! Ich wette bauen von modellen ist voll schwer .. Ich hab keine ahnung wo was hingehört :D
Antworten