Graupner Pistenbully

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
salomon14
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:39
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Graupner Pistenbully

Beitrag von salomon14 »

Hallo!!!

Ich habe einen Graupner Pistenbully! :mrgreen: Aber mir fehlt das Glättbrett kann mir einer die Maße mailen damit
ich das Ding nachbauen kann!! bardon-stefan@gmx.de

MFG SALOMON14
PistenBulliBastler
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:41
Postleitzahl: 61350
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von PistenBulliBastler »

HI,
schau doch mal bei ebay vorbei, da ist gerade eins in Auktion. Wenn ich mich recht erinnere ist für die Aufnahme normalerweise Aluminumvierkant der Abmessung 6x6mm verwendet. Das Plättbrett selbst ist ca 32cm breit. Der Abstand der Querverstrebung ist so um die 9cm mit Rundaluminium von 6mm Durchmesser.

Gruß

vom

PistenBulliBastler
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von Haase »

Hallo

Hier mal ein Link zum ebay Plättbrett.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
salomon14
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:39
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von salomon14 »

Hallo!

Danke für die Einträge! Werde mich mal drangeben. Mein Pistenbully braucht auch neue Motoren :roll: Kann mir da einer helfen??? :idea:

MFG SALOMON14
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Graupner Pistenbully

Beitrag von mike-savage »

Hallo Salomon,

die passenden Motoren werden als Graupner Speed 400 vertrieben und diese bekommst du sicherlich im Modellbaugeschäft in deiner Nähe.
Benütze auch die Suchfunktion im Forum , ich erinnere mich, dass über dieses Thema auch schon einiges geschrieben wurde.

Schöne Grüße

Michael
Antworten