Vorstellung Lifinar

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
lifinar
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:29
Postleitzahl: 7693
Land: Oesterreich

Vorstellung Lifinar

Beitrag von lifinar »

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und komme zur einen Hälfte aus Hannover (D), zur andern aus Gaschurn (A).
Ich interessiere mich für Pistengeräte im Masstab 1/87 für meine Modellbahn.
Bisher habe ich ein Modell von Matchbox aus den 1990er Jahren und das Modell von Siku, welches ich in den nächsten
Monaten modellbahnfähig supern möchte. Ich habe immer gehofft, das Kibri oder ein anderer Hersteller so ein Fahrzeug in 1/87
auf den Markt bringt.
PS. Außderm habe ich noch ein Pistenbillymodell von einem Holzspielzeugbauer aus dem Montafon ca. im Masstab 1/15 vor ca. 6 Jahren an meine Nichte verschenkt.

Außerdem fahre ich im Original gern mit den Pistengeräten mit, oder selbst, wenn sich die Gelegenheit bietet, so wie letzten Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
fechi
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jan 2010, 22:06
Modelltyp und Massstab: 1:87
Postleitzahl: 14480
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Lifinar

Beitrag von fechi »

Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Vorstellung Lifinar

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Stefan

Paßt zwar nicht ganz zum Thema hier ,aber so sieht der Sikubully beleuchtet aus
Bild

Gruß Ansgar
Antworten