Vorstellung Johannes

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Leitwolf1986
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Feb 2009, 09:17
Modelltyp und Massstab: Graupner 1:12
Postleitzahl: 75334
Land: Deutschland
Wohnort: Straubenhardt/Ftan

Vorstellung Johannes

Beitrag von Leitwolf1986 »

Hallo zusammen, neben meinem Job als Saisonfahrer in der Schweiz bin ich auch seit kurzer zeit stolzer besitzer einer Graupner-Raupe. Durch die alte technik möchte ich nun aber ein neues Modell bauen,da ich seit diesem Jahr den neuen Beast von Prinoth fahre, liegt mir der oder der Leitwolf W am herzen. ich hoffe ich bin trotzdem in dieser "Roten Welt" wilkommen, finde eure modelle der Wahnsinn, egal welches Fabrikat.

Grüße Johannes
BEAST, die neue Dimension der Pistenpflege
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Vorstellung Johannes

Beitrag von joergkuhn »

Hallo Johanne
Herzlich willkommen -
Abwechslung kann nie schaden ...
Viel Erfolg beim Bau Deines Prinoth...

Grüße

Jörg
André Nevian

Re: Vorstellung Johannes

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

von mir auch Willkommen ;) wenn was ist ;) weißt du ja...
Antworten