Kyosho Seitenspiegel

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:34
Modelltyp und Massstab: Bagger, Forstmaschinen und Bullys
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
E-mail: wolf.fabian@yahoo.de
Wohnort: Essen

Kyosho Seitenspiegel

Beitrag von wolle »

Hallo zusammen,

ich brauche noch Seitenspiegel für meinen Blizzard, bei Kyosho selbst kann man die nicht kaufen und im Netz hab ich auch keine gefunden. Also wer welche los werden will oder weiß wo ich welche bekomme, hier bin ich ;)
Grüße

Fabian
Andi1988
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 132
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:43
Modelltyp und Massstab: PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Kyosho Seitenspiegel

Beitrag von Andi1988 »

servus,
solltest du mal beim lkw modellbau mal schauen, von tamiya gibts z.b. lkw in 1:12 und auch spiegel: http://www.tamico.de/Truck-Hoerner-und-Spiegel nur als beispiel....google das mal!

sonst gilt: selber bauen, dann hast du genau das was du willst!

grüße
PB600W Polar Baubericht
Bild
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Kyosho Seitenspiegel

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Versuche mal dein Glück hier : http://www.d-edition.de/shop/RC-Modellb ... 48435.html

Gruß Uwe
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Kyosho Seitenspiegel

Beitrag von Pouderking »

Ich habe meine Halter aus einer Fahrradspeiche und die Spiegel aus Holz gebaut! Kostet nix und kannst so machen wie Du dir das vorstellst!!! Bei meinen habe ich dann auch noch LED angebracht :lol: :lol: Gruss Andi
Antworten