Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Samba
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:07
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo

Beitrag von Samba »

Hallo zusammen,

ich bin der Samba (natürlich nur mein Forennname), bin 25 Jahre und mänlich. Ich wohne in Deutschland und habe mich schon als ganz kleiner Junge für Pistenraupen interessiert. Ich habe immer den heimlichen Wunsch gehabt, selbst eine zu besitzen. Den Wunsch aber auch immer wieder verworfen, da man mich immer wieder für verrückt erklärt hat ;) .

Jetzt möchte ich es packen und meinem Wunsch ein Stück näher rücken und habe mich als ersten Schritt hier angemeldet :D .

Freue mich mehr zu erfahren, Samba
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Samba

Willkommen im Forum der Pistenraupenfreaks. Hier findest Du alles was Du brauchst hast du schon eine Idee was Du bauen willst?

Gruß Uwe
Antworten