Hallo aus Bayern

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
BlackWarrior
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 11:12
Postleitzahl: 85
Land: Deutschland

Hallo aus Bayern

Beitrag von BlackWarrior »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oli(ver), 24 Jahre alt und aus der Nähe von München. Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Modellbau und bin nun auf die Pistenbully Modelle gestoßen. Ich habe mir bereits das Buch über Pistenraupen von MTB zugelegt und bin einfach fasziniert, nun möchte ich meine Gedanken in die Tat umsetzen. Leider ist es gar nicht so einfach noch irgendwo einen Blizzard oder Graupner zu finden aber mal sehen.. Ansonsten freue ich mich hier auf neue Kontakt.

Mit winterlichen Grüßen ;)
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Haase »

Hallo Oli

Ein herzliches Willkommen hier, wünsche dir viel Spaß mit uns und dem Forum.

Sachau mal hier, der Garupner Pistenbully steht gerade bei ebay drin.
Und es ist ein guter Preis, für das was alles dabei ist.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
Skywalker
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 146
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 08:45
Postleitzahl: 78052
Land: Deutschland
Wohnort: VS - Rietheim

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Skywalker »

Hey,

willkommen im Forum.
Wenn du interesse an einem Blizzard EV hättest kannst du mir eine PN schicken.
Ich würde meine abgeben
Antworten