Habe ich beim ersten Lauftest bereits gemerkt und erledigt, da hast du recht, kein vergleich zu vorher...Klaus Bergdolt hat geschrieben: Einen Tipp noch:
Nimm Dir noch ein bisschen Zeit und versuch die Spurbügel mit einer Feile etwas zu entgraten.
Die Laufrollen werden es Dir danken.
Zudem sollten die Spurbügel einen Tick über 90 Grad gebogen sein. Die Kette läuft dadurch um Lichtjahre ruhiger und "hakelt" nicht.
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Ich denke schon, bei mir macht es keine Probleme !Pouderking hat geschrieben:Wird das mit den Spurbügeln so funktionieren???? Ich habe Sie auch so gebaut und etwas nach aussen gebogen Da ich jetzt erst meinen Antrieb verbaue konnte ich es noch nicht testen Oder kommt das böse erwachen noch
Man muss sorgfältig Arbeiten und sollte sich keine Fehler erlauben, man merkt an den Laufeigenschaften jeden Murks !
Aber ich denke ja, das du fehlerfrei gearbeitet hast