Schneemeldung!!!

Hier ist alles erlaubt
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Schneemeldung!!!

Beitrag von Mario S. »

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und über Nacht war es sogar kalt, dass ich gleich die Akkus vom Pistenbully laden werde und ein paar Runen im Schnee drehen werde.

Zur Zeit liegt bei uns ca 5cm Schnee, aber es schneit munter weiter.

Bilder kommen später.

Wie sieht es bei euch aus? Liegt da auch so viel Schnee oder noch mehr?
Gruß Mario
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von Pistenking »

Hallo Mario
Bei uns hat es viel weniger geschneit als uns vorhergesagt wurde. Es sind gerademal 2cm. Gerade scheint sogar die Sonne durch die Wolken durch. Aber soll ja noch mehr Schnee kommen....

Gruß, Andi
Benutzeravatar
PB300W Polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:57
Modelltyp und Massstab: 1:12
Land: Deutschland

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von PB300W Polar »

Bei uns ist nicht Liegen geblieben und bis gestern um 23 Uhr hats auch nicht geschneit.
Was net passt wird passend gemacht!

Gruß Alex
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von adrian 600w »

Salü

Bei uns hat's im Moment etwa 8cm Schnee, und es schneit noch... der Wetterebricht sagt, dass es bis am Abend etwa 15cm Schnee haben soll... und von Sonntag auf Montag soll es nochmal so richtig schneien... :D :D
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von Chris »

Hier hats gestern Abend stark geschneit aber sehr nasser Schnee ist liegen geblieben und mtscht jetzt von den Dächern und Autos wieder runter

Aber auf den Bergen rundherum hats doch recht ordentlich abgelassen
Felixschuster
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB 600Polar (W) 1:12
Postleitzahl: 94078
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von Felixschuster »

Hallo

bei uns hatts ungefähr 5 cm aber es schneit aktuell und außerdem geht ein Sturm deshalb haben wir auch noch Schneeverwehungen.
Ist nicht so angenehm draußen :lol:
Gruß Felix



Pistenbully-Power
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von Chris »

Hier geht es auch wieder richtig ab, hab aufm Balkon jetzt mal meinen "Flexmobilumbau" aus dem alten Tronico-Modell aktiv werden lassen, und ihn vorhin mal den Balkon frei schieben lassen, und jetzt steht er aufm Gartentisch und macht Pause, schneit was ein dabei :) :
Bild


So nun ist der Bully in seiner zweiten Räumpause :D
Bild
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von Georg »

Also bei uns hat es so ca. 20-25cm Neuschnee gegeben. Am Berg dürfte es das doppelte sein. Momentan schneits wieder sehr stark.
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
missyd
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB600W 1/5
Postleitzahl: 8427
Land: Schweiz

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von missyd »

Nach der allgemeinen Panikmache am Radio (heftige Schneefälle, sicher 10cm Neuschnee etc) ist bei uns nur ein Flaum von Schnee gefallen. Also genau das richtige Wetter zum Basteln. Werde mal Platz machen auf dem Küchentisch für meine neue Fräse die nächste Woche kommt!
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Schneemeldung!!!

Beitrag von Pistenking »

Hallo Danielle
Das mit deiner Fräse kann ich mir schon vorstellen. Für alle anderen hab ich mal ein Bild davon gemacht :lol:
fräsedanielle.jpg
Gruß, Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten