Neue Winde

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Neue Winde

Beitrag von MarcSchroeder »

hi leute

hat einer von euch diese winde schon mal gesehen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Re: Neue Winde

Beitrag von Manu »

Hallo Marc

Ich war diesen Winter 2 mal vor einem Nagelneuen PB600 W gestanden, aber die sahen beide bekannt aus, also nicht mit sowas wie du gepostet hast.
Wo hast du denn die Fotos gemacht?

Gruss

Manuel
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)
André Nevian

Re: Neue Winde

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

ja ;)
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Neue Winde

Beitrag von MarcSchroeder »

dann muss ich doch wohl mal ein 600ter bauen mit der neuen winde die keiner hat. nur in 1:8

sollte nicht so das problem sein.

gruß marc
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: Neue Winde

Beitrag von TITLIS »

ja in 1:43 habe ich se schon gebaut ;) Dies ist im übrigen die neue Winde des 600 W mit 4,5 T Zug und wird ab kommender Saison Stanard sein auf den 600 W und 600 W Polar - auf die 600er gibts dann keine alten Winden mehr. Die 400er behalten aber weiterhin die alten Winden! Die Winde wird an der Interalpin in Innsbruck vorgestellt.

Gruss TITLIS
MFG TITLIS
Antworten