Der Sir ist da ^^ Und????

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
SirOliver
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:29
Modelltyp und Massstab: 1,14,5 oder 1,16
Postleitzahl: 76646
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchsal/BaWü
Kontaktdaten:

Der Sir ist da ^^ Und????

Beitrag von SirOliver »

Einen wunderschönen an euch hier

Ich möchte mich mal kurz hier Vorstellen: Ich bin der Oliver (35) aus dem schönem Bruchsal. Ich befasse mich noch nicht lange mit dem Thema. Ich schaue mal, was man hier so für Infos bekommen kann. Es liegt bei mir da dran, dass ich mit dem Pistenraupen Simulator 2011 befasse.

Ansonsten befasse ich mich mit Modellbau. LKW und Agrargeräte. Ansonsten wenn Fragen sein sollten dann einfach her damit ^^
MfG
SirOliver
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Der Sir ist da ^^ Und????

Beitrag von Haase »

Hallo Oliver

Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Na Informationen wirst du hier wohl genug finden, ansonsten einfach mal fragen.
Ich hoffe du wirst viel Spaß mit dem Forum haben.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Antworten