Suche Wanne von dem Dickie Snowking

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Suche Wanne von dem Dickie Snowking

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

ich habe gemerkt, dass der Dickie doch Spass macht, natürlich werde ich mir größere Modelle bauen aber die kleinen haben mir es auch angetan. Wer hat von Euch noch eine Wanne davon und braucht die nicht mehr und will die für kleines Geld abgeben??? Kann auch mehere sein.



LG Denis
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Suche Wanne von dem Dickie Snowking

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Dennis

Rufe mal bei Dickie Tamiaya in Sonneberg an die haben vielleicht manchmal so eine Schrottraupe rumliegen die können Dir sicher helfen.

Tel.03675/7333333

Gruß Uwe
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Wanne von dem Dickie Snowking

Beitrag von blizzard »

Hallo Uwe,

na da bin ich mal gespannt was raus kommt. Ich wollte auch den Dickie einzeln ohne Funke haben, aber das ging leider nicht.

:arrow: Im Gegensatz zum Unimog, da bekommt man alle Teile einzeln als Ersatzteil. Der Service ist spitze :!:

Schöne Grüße
Jonas
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Suche Wanne von dem Dickie Snowking

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Jonas

Ich sitze jetzt quasi an der Quelle. Seit ich bei D- Edition arbeite habe ich halt andere Möglichkeiten nur haben wir das Teil nicht eingelistet sonst hätte ich schon lange eine.

Gruß Uwe
Antworten